Gebuchte Termine sind grundsätzlich verbindlich und werden persönlich für den Kunden reserviert.
Deshalb meine Bitte an Sie: Sollten Sie den vereinbarten Termin nicht einhalten können, sagen Sie diesen mindestens 24 Stunden vorher ab.
Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich.
Aktionsware, individuell bestellte Ware oder bereits gebrauchte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Sollte die Kundin eine Beschwerde oder Reklamation über den Service, bzw. das gekaufte Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 3 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes dem Studio gemeldet werden. Wir werden der Kundin innerhalb der darauffolgenden 5 Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, hat der Kunde ein Recht auf Nachbesserung und wir werden die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten bzw. das reklamierte Produkt ersetzen. Bei einer erbrachten Dienstleistung gibt es keine Geld zurück Garantie, lediglich das Recht auf Nachbesserung.
Wir haben das Recht, für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.
Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist das Amtsgericht München zuständig.
Stand April 2019
Face&Skin
Ines Hren
0171/4065306